Würde mich sehr freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen mit unseren Fallen hier eintragen würdet oder Fangergebnisse ( mit wievielen Fallen welche Strecke )dastellt.
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
17 minus 7 *
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 27

#27 - 19.02.2019, 00:20:58: Christoph G.
Ich habe 2der Fallen in Dortmund auf Messe gekauft 2017 bin aber erst im Frühsommer 2018 dazu gekommen eine auf zu bauen, die andere kommt demnächst dran.
Bis jetzt gefangen 3 Katzen 1Steinmarder und 2Füchse bin sehr zufrieden mit der Falle
 
#26 - 07.06.2018, 14:23:54: Markus S. E-Mail
Habe seit letztem Jahr eine Wipprohrfalle im Einsatz. Bin mit dem Material und der einfachen Handhabung sehr zufrieden. Das Preis - Leistungs - Verhältnis finde ich in Ordnung. Ein sehr gutes Produkt in einer super Qualität. :)